nadelundfaden

Handarbeitsblog

nadelundfaden header image 4

Einträge gespeichert als 'Pullis'

Rosenpulli

Januar 27th, 2013 · Keine Kommentare

   3,00 Euro

THIS PATTERN IS IN GERMAN ONLY !!!!!

So, hier kommt sie, meine allererste Pullianleitung.

Größe 42/44 – loose fit mit weitem Halsausschnitt und tiefliegenden Raglanärmeln.
Rund gestrickt von unten nach oben. Die grünen Blätter auf den Schultern werden extra gestrickt und aufgenäht.

Sorry, es ist nur diese eine Größe in der Anleitung enthalten. Falls jemand den Pulli in der Größe anpassen möchte, habe ich in der Anleitung das Rosenmuster als Endlosmuster hinten angehängt. Es kann so auch für Decken, Kissen usw. verwendet werden.

Verbrauch mit Originalgarn:
400 g Purelife Organic Cotton von Rowan in hellgelb
300 g Schachenmayr Nomotta Egypto Cotton in rot
200 g Schachenmayr Nomotta Egypto Cotton in grün

[Mehrlesen →]

Tags: Anleitungen - patterns · Pullis

fertig

März 31st, 2008 · 11 Kommentare

so, es ist geschafft. Jetzt ist er fertig.   Hier findet ihr die Charts dazu. Bitte seid nachsichtig – diese Charts sind zu einer Zeit entstanden, als ich noch nicht die Programme und das Know How hatte, richtige Anleitungen zu schreiben.

gestrickt96.jpg

Finished 🙂

[Mehrlesen →]

Tags: eigenes Design - own design · Fair Isle · färben · Pullis · spinnen