nadelundfaden

Handarbeitsblog

nadelundfaden header image 2

Zahnarzt

Februar 19th, 2015 · 1 Kommentar

Seit 4 Stunden habe ich einen Zahn weniger und bin heute und morgen krankgeschrieben.
Die letzten 3 Stunden hab ich verschlafen und jetzt hab ich zu gar nichts Lust.

Wenigstens hat der Zahnarzt ordentlich betäubt. Linker oberer Backenzahn. Die Betäubung ging bis zum Augenlid, also das Lid war mitbetäubt. Und jetzt, nach 4 Stunden ist der Zahn die Stelle wo der Zahn war und die Lippe immer noch betäubt.

Ich geh dann mal die Backe kühlen.

 

Tags: Gelaber

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Claudia // Feb 20, 2015 at 8:05

    Oh, hoffentlich geht es dir heute besser. Kommt da wieder etwas in die Lücke? Vor 5 Jahren musste ich auch einen Backenzahn abgeben…dachte erst es geht ohne…aber die Lücke hat mich sehr gestört beim Essen. Nun ist da ein neuer Zahn. 🙂
    Gute Besserung!
    Claudia

Hinterlasse einen Kommentar