nadelundfaden

Handarbeitsblog

nadelundfaden header image 2

Das neue Haus braucht Bilder

Januar 5th, 2016 · 2 Kommentare

Nachdem jetzt der letzte Vorhang genäht ist (ich hasse es, Vorhänge zu nähen!) kann ich jetzt anfangen, die kahlen Wände zu füllen.

Da ich schon ewige Zeiten nicht mehr gemalt habe, fange ich erstmal mit kleineren Formaten an zur Übung. Dadurch kommen auch etliche Bilder in den Shop, weil ich gerade male, was mir so in den Sinn kommt egal, ob das zu meinen Wänden passt oder nicht. Trotzdem ist eines der Bilder schon an der (Küchen-) Wand gelandet.

gemalt166klein

 

Tags: malen

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Sabine // Jan 5, 2016 at 18:21

    Ein süßes Schweinderl! Nur befürchte ich, dass die Aussage lautet:“Hier wohnen keine Vegetarier!“

  • 2 Angela // Jan 8, 2016 at 1:30

    Das ist super! Ich liebe Schweine!
    Viele Grüße
    Angela

Hinterlasse einen Kommentar